Catering & Service Haink

Konsumstraße 2, 02699 Königswartha

Gästebuch



Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Heike Gubsch
21.12.2022 18:29:30
Super gut Beratung und vor allem total unkompliziert. Die Lieferung war pünktlich, sowie die Aufstellung von den Chafing's war einwandfrei. Und das Essen war sowas von reichlich und super lecker. Ich kann diesen Catering nur weiter empfehlen. Danke an das ganze Team. Ihr Eid spitze.
Steffen
02.09.2022 19:32:44
Gute Beratung bei der Speisenauswahl durch Herrn Haink, pünkliche Lieferung trotz Umleitungen. Das Essen war perfekt, alle warmen Gerichte auch wirklich heiß und sehr gut aufgebaut als Bufett durch eine Mitarbeiterin.
Großes Lob und ein Dankeschön an das gesamte Team, immer gerne wieder!
Michael Horn
24.05.2022 19:59:47
Super Service,von der Beratung bis zur Lieferrung alles Perfekt
Preis Leistung super ,alle Gäste waren voll zufrieden.Ein ganz großes Dankeschön an Catering Sercice Haink und sein Team.
Volle Punktzahl 10 von 10 Punkten. Danke
Katja Michauk
07.11.2021 15:07:01
Hatte zu meinem 30. Geburtstag bestellt und ich war mega zufrieden. Tolles Essen, toller Service und es war reichlich. Einfach super. Jederzeit wieder !!! Vielen lieben Dank!
Ute Böhme
29.08.2021 17:51:26
Bereits bei einer Feier unserer Nachbarn durften wir das schmackhafte Essen genießen. Die Kontaktaufnahme sowie die Absprachen waren unkompliziert, und Herr Haink und seine Mitarbeiter waren immer freundlich und zugewandt, obwohl sehr viel zu tun war. Die Lieferung der Speisen erfolgte pünktlich und in hervorragender Qualität. Alles war in ausreichender Menge vorhanden, und uns und unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist völlig in Ordnung. Wir werden den Catering Service Haink gerne und guten Gewissens weiter empfehlen.
Wir danken dem Team sehr herzlich, dass es zu einer gelungenen Geburtstagsfeier beigetragen hat.
Alles Gute Für Sie!
Herzlichst Fam. Böhme
Martina Wetzlich
22.08.2021 20:13:24
Mega lecker!!
Sehr zufrieden , Essen war reichlich und heiß geliefert. Sehr freundlich.
Danke für den tollen Service
Zschippang
25.03.2020 17:22:52
Wie immer !!! Absolut perfekt !!! Schmackhafte Speisen, heiße und pünktliche Lieferung. Alle waren rundum zufrieden, Sehr zu empfehlen !!!
Andrea Groß
03.02.2020 11:47:52
Das Essen war sehr gut, reichlich und lecker. Die Lieferung war pünktlich. Allen Gästen hat es geschmeckt. Preis / Leistung passt voll. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier bestellt haben. Vielen Dank
Familie U.Hanelt
22.01.2020 18:48:44
Das Essen zu unserer Doppelgeburtstagsfeier hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt.
Vielen Dank für den sehr guten Service.
Bernd Kühn
12.01.2020 10:36:33
Feier zum 60. Geburtstag

Wir fühlten uns hier äußerst wohl, dafür gibt es beste Noten.
Ein tolles Buffet alles schmeckte super, meine Gäste waren
begeistert.

Viele Dank, wir kommen gern wieder


Fam. B.Kühn
Anzeigen: 5  10   20